Bauphysiker / Architekte (mw) Projektbearbeitung und Projektleitung Bauphysik

Handwerk

Unternehmensberatung

Hansastr. 40

opb.de

Bauphysiker / Architekte (mw) Projektbearbeitung und Projektleitung Bauphysik Obermeyer Planen + Beraten GmbH München Sie sind verantwortlich für die bauphysikalischen Berechnungen inkl. Feuchtetransport, Wärmeschutzberechnungen nach DIN V 18599, Erstellung von EnEV-Nachweisen sowie für die Beratung und Planung von Fassaden.

Sie Ihre Zukunft Mit Uns Wir Sind Eine Der Größten Unabhängi- Gen Deutschen Planungsgesellschaften Und Bieten Qualifizierte Fachplanung Sowie Integrierte Gesamtplanung Dabei übernehmen Wir Verant­wortung Für Alle Bereiche Der Bauplanung: Gebäude | Verkehr | Energie & Umwelt Wir Begleiten Unsere Kunden Vom Ersten Entwurf Bis Zur Inbe­trieb­nahme 1958 Ge­grün­det Ist Unser Familien- Unter­neh­men Stetig Gewachsen Heute Bieten Wir Weltweit Mehr Als 1200 Mitar­beitern In Der Unter­nehmens- Gruppe Die Mög­lichkeit Innovative Planungs­lösungen Für Bau­tech­nische Heraus­forderungen Zu Ent­wickeln Und Diese Gemeinsam Mit Unseren Kunden Umzusetzen Wenn Sie Tradition Mit Innovation Verbinden Wollen Mit Uns Heimische Wie Inter­nationale Märkte Erobern Und Sowohl Unsere Als Auch Ihre Eigene Zukunft Gestalten Möchten Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unser Institut Für Gebäude Und Energieeffizienz An Unserem Hauptsitz In München Einen Bauphysiker / Architekten (m|w) Projektbearbeitung Und Projektleitung Bauphysik Ihre Aufgaben Sie Sind Verantwortlich Für Die Bauphysikalischen Berechnungen Inkl Feuchtetransport Wärmeschutzberechnungen Nach Din V 18599 Erstellung Von Enev-nachweisen Sowie Für Die Beratung Und Planung Von Fassaden Sie Leiten Die Bauphysik-projekte Eigenverantwortlich In Technischer Und Wirtschaftlicher Hinsicht Und Wirken Mit Bei Der Akquisition Neuer Aufgaben Ihr Profil Sie Haben Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Bauphysik Oder Der Architektur Und Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Kenntnisse Von Baustoffen Und Verglasungsparametern Sind Erforderlich Erfahrung In Der Detailplanung Ergänzt Ihr Profil Sie Zeichnen Sich Ferner Durch Ein Hohes Maß An Organisationstalent Und Verlässlichkeit Aus Pflegen Eine Offene Umgangsweise Sind Teamplayer Und Können Sich Gut Auf Neue Situationen Einstellen Nachgewiesene Fortbildungen (z B Energie­berater Oder Passivhausplaner) Sind Erwünscht Gute Englisch- Und Edv- Kenntnisse Setzen Wir Voraus Cad-kenntnisse Sowie Der Sichere Umgang Mit Wärme- Und Feuchtedurchgangsberechnungen (z B Wufi) Sind Von Vorteil Hohes Engagement Flexibilität Und Reisebereitschaft Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Anspruchsvolle Und Attraktive Projekte Die Sie Aktiv Gestalten Wir Unterstützen Ihre Fachliche Und Persönliche Entwicklung Mit Kontinuierlicher Aus- Und Weiter­bildung Begleitet Von Persönlichen Coachings Es Erwarten Sie Spannende Herausforderungen Und Chancen Mit Einem Teamorientierten Betriebsklima Den Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens Sowie Flexiblen Möglichkeiten Der Arbeitszeitgestaltung Wollen Wir Ihnen Ein Arbeitsumfeld Bieten In Dem Sie Ihre Fähigkeiten Optimal Entfalten Können Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Einstellungstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Herrn Marx Unter Angabe Der Referenznummer 11 10 215-mx An Bewerbung@opbde Wwwopbde Bauphysikerin Architekt Architektin Physiker Physikerin Bau Energieberaterin Passivhausplanerin Planer Planerin Wärmedurchgangsberechnungen Projektleiter Projektleiterin Energie Physik Bauphysiker / Architekte (mw) Projektbearbeitung Und Projektleitung Bauphysik Sie Sind Verantwortlich Für Die Bauphysikalischen Berechnungen Inkl Feuchtetransport Wärmeschutzberechnungen Nach DIN V 18599 Erstellung Von EnEV-Nachweisen Sowie Für Die Beratung Und Planung Von Fassaden München

Ingenieur / Techniker (m/w) Planung und Projektleitung
   Obermeyer Planen und Beraten GmbH (München)

Ingenieur Eisenbahnbau (m/w) Projektleitung Schienenverkehrsanlagen
   Obermeyer Planen und Beraten GmbH (Köln)

Ingenieur Eisenbahnbau (m/w)
   Obermeyer Planen und Beraten GmbH (deutschlandweit)

Kreditorenbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
   battenfeld-cincinnati Germany GmbH (Bad Oeynhausen)

Cyber Security Analyst (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Berlin)

Innendienstmitarbeiter (w/m/d) Elektrotechnik
   EFG Maashofer KG (Grevenbroich)